EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


" width="420" height="144">






















Kapiert :D

Als ich erstmal kapiert habe wie das hier abläuft,
hab ich angefangen meine Bilder hochzuladen.
Vorher war ich voll am verzeweifeln ich hatte nicht mal eine ahnung, wie andere ihre Seiten machen und hab mich immer wieder gefragt wie die das machen und warum ich dafür zu doof bin xD aber jetzt wo ich es dann doch kapiert habe, freu ich mich schon alles hochzuladen was sich so bei mir angesammelt hat
Ich hab schon 2 Seiten mit Bildern und Texten von mir hochgeladen. Darauf war ich erstmal stolz :D :D
Aber jetzt gehts los :D das wird erstmal dauern alle Bilder hochzuladen und dann auch noch links runter zu setzen aber ich halt mich ran und geb mein bestes um schnell fertig zu werden ! :D

4.2.11 16:54


Oh maaan.. -.-

Mist! ich hab kurz vor'm off gehen noch mal gecheckt wie die Hp ist. und was seh ich? die bilder bei Diss-Spaß, Sonstiges und Bilder sind weg ! alle mit diesem doofen rotem x versehen. -.-
das heißt morgen muss ich mich wohl an die arbeit machen und das alles noch mal hochladen.. juhu -.-
Naja bis morgen dann.

5.2.11 23:36


endlich :)

Endlich geschafft.. alles ist wieder an ort und stelle ich werde neue texte machen, so schnell wie möglich bis dahin, tschüss

11.2.11 17:29


Neue bilder !

Nach einiger zeit hab ich's geschafft ich hab neue bilder unter Sonstiges und eins unter Diss-Spaß.

12.2.11 19:22







© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog